Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch.

 

Nach dem Datenschutzgesetz lesen Sie bitte folgende Belehrung:

 

Sie erklären sich mit Eintrag Ihrer persönlichen Daten in das Gästebuch einverstanden, dass die in das Gästebuch eingegebenen Daten elektronisch  gespeichert und zum Zweck des Gästebuches verarbeitet und genutzt werden. 

Ihnen steht jederzeit frei, den Eintrag Ihrer Daten durch den Betreiber der Homepage löschen zu lassen.

 

Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • H.Borutzki (Mittwoch, 23. Mai 2018 17:23)

    Hallo liebe Jana,
    ich habe Deine überarbeitete Homepage mit großem Interesse gelesen. Auch wenn ich nicht viel von Hunden verstehe, bin ich begeistert.
    Der Aufbau und Inhalt gefallen mir sehr.
    Das hast du sehr schön gemacht!
    L G Dein Vati und Deine Mutti

  • Achim Borutzki (Samstag, 13. September 2014 15:03)

    Hallo liebe Jana und lieber Ralf,
    für eure heutige Neueröffnung wünschen wir euch alles Gute. Ihr habt sehr viel Arbeit, Fleiß und Liebe in den Shop gesteckt, nun können sich eure Kunden so richtig wohl fühlen! Viel Freude!

  • Yvette Kliebisch (Sonntag, 17. August 2014 16:32)

    Was für gigantische und lebendige Bilder von deinem Hovawart-Trio.Eine gelungene Foto Aktion!!!
    Zu deinem demnächst anstehenden Ivent der Neueröffnung alles Gute und viel Erfolg! Blickpunkt Hund sowie Blickfang Hund ist eine gut kombinierte Erfolgsverbindung. ;-)
    LG
    Yvette

  • Tanja & Thorsten (Dienstag, 27. Mai 2014 12:06)

    Liebe Jana,

    wir freuen uns riesig mit dir über diesen schönen Erfolg auf der Landessiegerausstellung. Du hast nicht nur gesunde, wesensfeste und spotliche Deckrüden, sondern auch vorzüglich schöne Hovis, wie auf
    der Landessiegerausstellung in Barsinghausen wieder einmal bewiesen. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dicken Knuddel für Aaron und Bomani vom Küstennebel.

  • Bina (Dienstag, 20. Mai 2014 22:23)

    Hej Jana,
    herzlichen Glückwunsch zur IPO2, FH 90 Pkt unfd BOB und Europasieger und.... ich kanns mir nicht alles merken.
    Ich bin echt beeindruckt was du so alles mit deinen Hunden machst und ereichst. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass mit deinen Hovis.
    Gruß Bina

  • Marc (Montag, 19. Mai 2014 21:12)

    Liebe Jana ( Miss Daisy ),
    da du es endlich geschafft hast, deine HP zu aktualisieren, kommt natürlich von deinem "Lieblings-Mitreisenden" zu den Übungswochen und Schauen der Republik auch die verdiente Anerkennung deiner, und
    vor Allem der Leistung deiner tollen Hovis. Herzlichen Glückwunsch zur IPO2 von Bomani und zur FH2, mit Ticket zur FH-Quali von Aaron. Bleib dran!!
    Liebe Grüße
    "Der Chauffeur"

  • Yvette (Dienstag, 25. März 2014 08:55)

    Ein Hoch für die Abräumer!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum V1,CACIB und BOB!
    War zwar eine Wahnsinnstour nach Offenburg...aber sie war erfolgreich;-) Ich drücke die Daumen für die nächsten, die noch folgen werden.
    Alles Liebe von deiner Züchterin

  • Matthias Fleck (Sonntag, 02. März 2014 18:43)

    Hallo Jana, Ralf und die drei Hovis,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die super nette Aufnahme während des Besuches in Hemmoor bedanken. Wir fühlten uns sehr wohl bei Euch und werden die Zeit nie vergessen. Die Eindrücke und
    die Erfahrungen waren riesig groß. Ich bin zutiefst von Euch beeindruckt. Recht Vielen Dank für alles.

    Liebe Grüßen vom Hunderudel aus Gallschütz bei Meißen

  • Tanja & Thorsten (Donnerstag, 20. Februar 2014 12:44)

    Hallo liebe Jana,

    schade um das alte Gästebuch... Es ist supergeil anzusehen, wie fair und erfolgreich du mit deinen Hunden arbeitest. Für alles wann in diesem Jahr ansteht, wünschen wir dir von Herzen alles Liebe und
    Gute, auf das ihr eure Ziele erreicht.

    Etwas in eigener Sache: ich bin euch, dir und dem Verein unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir bei euch mit Bandit erhalten haben und in Zukunft haben werden. Du bist uns sehr
    wertvoll!
    Liebe Grüße
    Tanja & Thorsten

  • Yvette Kliebisch (Dienstag, 17. Dezember 2013 00:47)

    So liebe Jana,
    keiner weiß,wohin das alte GB verschwunden ist!? Somit habe ich die Möglichkeit als erste in deinem neuen GB zu stehen.Sei weiterhin so aktiv und verlässlich, dann ist der Erfolg garantiert. Mit
    deinen Hunden und auch sonst stehst du mit beiden Beiden im Leben. Andere sind ständig auf der Suche nach "ihrem Glück", du machst es genau richtig und musst dadurch nichts entbehren. Halte daran
    fest;-)
    Ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest!!
    LG
    Yvette und die Küstennebelbande